Unsere Kuchen & Torten

Auch sie werden jeden Tag in liebevoller Handarbeit zubereitet. Unsere Nummer 1: der Bienenstich, mit frisch gerösteten Mandeln. Eine kleine Auswahl unserer gut gefüllten Kuchentheke:

Hofkäsekuchen

Ein Wagenrad Kuchen. Leckere Quarkmasse. Mal mit Obst, mal ohne. Schmeckt auf jeden Fall immer lecker.

Zartbitter Tarte

Diese Tarte enthält Zucker!
Aber die Verbindung aus Zartbitter-Creme und Baiser-Haube ist einfach unschlagbar.

Bastian’s Schokotorte

Eine klassische Schokotorte mit Aprikosenmarmelade, Marzipan und feinster Kuvertüre.

Obstliebe

Für Himbeerfans. Lockerer Biskuit, feine Vanillecreme und frisch geröstete Mandelblättchen. Und vielleicht ein Klecks Schlagsahne?

Kokos-Sahne-Torte

Hier muss man nicht viel erklären. Der Name ist Programm. Wer Kokos liebt, wird sich immer für dieses Sahnestück entscheiden.

Puddingkrone

Plunderteig mit Puddingcreme. Kennt jeder, mag jeder und passt immer auf Ihre Kaffeetafel. Ein gern gegessenes Mitbringsel.

Apfeltasche

Wer hat die besten Äpfel in der Tasche? Das Bastian’s. Apfel pur in feinem Hefeteig.

Nussecken

Die Ecke mit was drin! Geröstete Haselnüsse, Schokolade und Mürbeteig: eine unschlagbare Kombination.